Unsere persönliche Geschichte

Mein Name ist Mira und ich bin 2019 mit meiner pflegebedürftigen Mama und meinen Kindern nach Koh Samui ausgewandert. Ich konnte 14 Jahre Erfahrung als Krankenschwester in vielen Fachbereichen sammeln. Darunter waren die Intensivstation, die Orthopädie, die Neurologie und Neurochirurgie die ambulante Pflege für ältere Menschen und die ambulante intensiv Pflege zu Hause mit Erwachsenen und Kindern.

Anschließend habe ich erfolgreich ein Studium in Human Ressource absolviert und arbeitete 6 Jahre in 2 großen Rechtsanwaltskanzleien in München.

Nachdem meine Mama einen schweren Unfall im März 2013 hatte, habe ich mein Leben komplett umgestaltet und nach langer Vorbereitung mich dazu entschlossen aus Deutschland auszuwandern. Ich habe viel in der Pflege erlebt und gesehen was ich so nicht mit mir vereinbaren kann. Und so habe ich beschlossen meinen eigenen Pflegedienst hier auf Koh Samui zu eröffnen.

Zu einem für alle Menschen welche hier Langzeit leben und zu Hause medizinische Hilfe benötigen. Zum anderen für Menschen mit Behinderungen oder wenn sie nach schwerer Krankheit oder Unfall Kraft schöpfen möchte oder auch für pflegende Angehörige welche gemeinsam mit ihren Lieben oder auch von Ihren Liebe Urlaub brauchen. Mein größtes Gebiet ist die Wiederherstellung von Selbstvertrauen und Selbstständigkeit zurück ins Leben zu kommen. Sich an einem schönen Ort auf sich selbst zu konzentrieren sich wieder zu finden, Kraft zu bekommen und mit verschiedenen individuellen Therapien wieder aufzubauen. An dem anknüpfen was vorhanden ist und es weiter ausbauen.

Ich habe hier ein großartiges Team aufgebaut welches mich mit allen Unterstützt. Wie bieten eine sehr gute Qualität und unsere Erfolge der letzten Jahre sprechen für sich.

Schauen Sie sich uns auf Facebook, Instagram oder meiner Webseite an.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf- das Team Smile Coconut Healthcare- Home care ist sehr gerne für Sie da.

Kranke Mutter im Krankenhaus